Artur Auernhammer besuchte die „Finals“ in Dresden und zeigte sich begeistert von der großartigen Stimmung und den eindrucksvollen Kulissen der Wettkämpfe, die mitten in der Dresdner Innenstadt stattfanden. Die „Finals“ sind ein Multisportevent, bei dem viele deutsche Meisterschaften ausgetragen werden – von klassischen bis hin zu Trendsportarten.
Der hohe Besucherandrang machte deutlich, wie sehr Sport die Menschen verbindet.
„Besonders das Engagement der zahlreichen Helferinnen und Helfer, die großartige Organisation und natürlich die beeindruckenden Leistungen der vielen Sportlerinnen und Sportler tragen zu einem rundum gelungenen Event bei! So macht Sport Spaß, bringt die unterschiedlichsten Sportarten den Menschen nahe und zeigt die Vielfalt des Sports eindrucksvoll auf!“, fasste Auernhammer seinen kurzen Besuch zusammen.


