Voriger
Nächster

Neuer Vorsitzender der CDU/CSU Fraktion

Seit Dienstag hat die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag einen neuen Vorsitzenden. Bundestagsabgeordneter Artur Auernhammer gratuliert dem neuen Fraktionsvorsitzenden Ralph Brinkhaus zu dessen Wahl. “ Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,“ so Auernhammer. „Dieses Wahlergebnis zeigt, dass die CDU\CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag ein selbstbewusstes Zeichen der Erneuerung setzen möchte.“ Artur Auernhammer dankt Volker Kauder für seinen langjährigen konstruktiven Einsatz für die Partei in Berlin. Nun sei die „Zeit für Erneuerung und Verjüngung gekommen.“ Es sei jetzt auch an Brinkhaus, „gemeinsam neue Ideen in der Fraktion umzusetzen.“ Auernhammer zeigt sich erfreut darüber, dass „endlich wieder die Sacharbeit in den Vordergrund kommt.“

Auernhammer fordert: Sport für Kinder muss möglich sein
Armin Laschet wird gemeinsamer Kanzlerkandidat der CDU/CSU
Aktion des Deutschen Bauernverbands zur öffentlichen Anhörung „Insektenschutzgesetz“
© 2021 Artur Auernhammer, MdB

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.

 

Loading