Previous slide
Next slide

Neuer Vorsitzender der CDU/CSU Fraktion

Seit Dienstag hat die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag einen neuen Vorsitzenden. Bundestagsabgeordneter Artur Auernhammer gratuliert dem neuen Fraktionsvorsitzenden Ralph Brinkhaus zu dessen Wahl. “ Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,“ so Auernhammer. „Dieses Wahlergebnis zeigt, dass die CDU\CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag ein selbstbewusstes Zeichen der Erneuerung setzen möchte.“ Artur Auernhammer dankt Volker Kauder für seinen langjährigen konstruktiven Einsatz für die Partei in Berlin. Nun sei die „Zeit für Erneuerung und Verjüngung gekommen.“ Es sei jetzt auch an Brinkhaus, „gemeinsam neue Ideen in der Fraktion umzusetzen.“ Auernhammer zeigt sich erfreut darüber, dass „endlich wieder die Sacharbeit in den Vordergrund kommt.“

Verloren im Wandel – wie die Wirtschaftswende gelingen kann
Parlamentarischer Abend des Deutschen Bauernverbands – Entlastungen und Entbürokratisierung ermöglichen!
KfW-Förderung 2023: Fast 220 Millionen Euro für den Wahlkreis

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading