Previous slide
Next slide

BAFA-Förderung 2021: 53,7 Millionen Euro für den Wahlkreis

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) unterstützt mit unterschiedlichen Förderprogrammen Investitionsvorhaben, die auch den Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ansbach und den Landkreisen Ansbach sowie Weißenburg-Gunzenhausen zugutekommen.
Im Jahr 2021 flossen im Rahmen der „Bundesförderung für effiziente Gebäude“ (BEG) rund 53,7 Millionen Euro in die Landkreise Ansbach und Weißenburg-Gunzenhausen. Außerdem wurden im Jahr 2021 Energieberatungen im Wahlkreis Ansbach mit 616.000 Euro aus dem Hause der BAFA gefördert. Auch die Anschaffung von Elektro- und Hybridfahrzeugen wurde im Wahlkreis Ansbach mit 4,8 Millionen Euro durch die BAFA unterstützt. Hinzu kommen Unternehmensberatungen, die mit 71.000 Euro gefördert wurden.

Den politischen Islam als Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie jetzt wirksam bekämpfen
Deutschland braucht eine aktive Sportpolitik!
Mit dem Deutschen Bundestag in die USA

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading