Previous slide
Next slide

Wahl der neuen Bayerischen Milchkönigin und Milchprinzessin in Triesdorf

Artur Auernhammer gratuliert der neuen Bayerischen Milchkönigin Veronika Gschoßmann aus dem Landkreis Aichach-Friedberg, sowie der neuen Milchprinzessin Philomena Mögele aus dem Landkreis Augsburg. Beide verfügen über ein fundiertes Fachwissen zur Milcherzeugung und -verarbeitung, und repräsentieren in den nächsten beiden Jahren die bayerische Milchwirtschaft als wichtigem Produktionszweig der Ernährungswirtschaft in Bayern. Für dieses Amt viel Erfolg!
Ein Dank geht aber auch Beatrice Scheitz aus dem Landkreis Starnberg, sowie Miriam Weiß aus dem Landkreis Oberallgäu. Beide vertraten seit Mai 2019 unter erschwerten Bedingungen während der Corona-Pandemie die Interessen der Milchwirtschaft als Bayerische Milchkönigin in hervorragender Art und Weise.

Sozialer Zündstoff: Doppelte Staatsangehörigkeit zu institutionalisieren führt zu Fehlanreizen für Menschen ohne berufliche Ambitionen
Fast 122 Millionen Euro BAFA-Förderung für den Wahlkreis
Seit 2013 flossen 32.665.600 Millionen EuroStädtebauförderung in den Wahlkreis

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading