Previous slide
Next slide

Intensiver Austausch beim Parlamentarischen Abend desDeutschen Bauernverbandes

Beim Parlamentarischen Abend des Deutschen Bauernverbandes waren die CSU-Landesgruppe und der Bayerische Bauernverband stark vertreten. Es wurde einmal mehr deutlich: Bayern und Landwirtschaft gehören zusammen. Artur Auernhammer und seine Kollegen freuten sich sehr über den Austausch mit dem Präsidenten des Bayerischen Bauernverbandes, Günther Felßner. Auch Walter Heidl, der ehemalige Präsident des Bayerischen Bauernverbandes, ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen.

Artur Auernhammer mit der CSU Landesgruppe in Stockholm
Artur Auernhammer empfängt Gäste aus Weißenburg in Berlin
Debatte zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading