Previous slide
Next slide

Artur Auernhammer beim Bühnengespräch der Zuckerwirtschaft

Beim Bühnengespräch im Rahmen des Parlamentarischen Sommerabends der Zuckerwirtschaft war Artur Auernhammer zu Gast. In seiner Rede unterstrich er den hohen Wert der regionalen Wertschöpfungskette. Dank der deutschen Zuckerrübenbauern ist diese überhaupt erst möglich. Zusammen mit Agrarpolitikerinnen und Agrarpolitikern der Ampelparteien führe er eine intensive Diskussion über die Zukunftsfähigkeit der Branche. Im Anschluss gab es ein Live-Kochen mit Fernsehköchin Zora Klipp. Auch dabei drehte sich alles um die Zuckerrübe

Bundeshaushalt 2024 entpuppt sich als Belastungspaket
Legalisierung von Cannabis beschlossen
Artur Auernhammer zeigt seine „rote Hand“ – gegen den Einsatz von Kindersoldaten

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading