Previous slide
Next slide

Artur Auernhammer seit 10 Jahren im Deutschen Bundestag

Nach 8-jähriger Pause ist Artur Auernhammer 2013 über die Liste wieder in den Bundestag eingezogen.
2017 und 2021 konnte er dann als Direktkandidat zur Bundestagswahl antreten. Bei beiden Wahlen wurde ihm dafür von den Wählerinnen und Wählern in seiner Heimat das Vertrauen ausgesprochen.
So vertritt er nun seit 10 Jahren die Interessen der Menschen in seiner Heimat im Deutschen Bundestag. „Das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit, ist mir Ehre und Verpflichtung zugleich – jetzt und in der Zukunft“, so Artur Auernhammer zu diesem Jubiläum.

„Seit 10 Jahren vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger meiner Heimat im Deutschen Bundestag. Das war, ist und bleibt mir Ehre und Verpflichtung zugleich,“ dankt Artur Auerhammer.

Hier geht es zum Pressebereicht von 2013

Artur Auernhammer mit der CSU Landesgruppe in Stockholm
Artur Auernhammer empfängt Gäste aus Weißenburg in Berlin
Debatte zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading