Previous slide
Next slide

Austausch mit der Schweizerischen Botschafterin in Deutschland

In der letzten Sitzungswoche im April traf sich Artur Auernhammer als Mitglied der Deutsch-Schweizerischen Parlamentariergruppe mit weiteren Mitgliedern im Bundestag zu einem gemeinsamen Austausch mit der Schweizerischen Botschafterin in Deutschland, Frau Livia Leu. Das Gespräch thematisierte dabei unter anderem das Rahmenabkommen zwischen der EU und der Schweiz. Im Nachgang an das Gespräch betont Artur Auernhammer: „Den engen Austausch mit unseren Schweizerischen Freunden, gerade über Themen einer vertiefenden Zusammenarbeit, halte ich für unerlässlich. Daher danke ich Frau Leu für ihren Besuch und die anregenden Gespräche.“

Den politischen Islam als Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie jetzt wirksam bekämpfen
Deutschland braucht eine aktive Sportpolitik!
Mit dem Deutschen Bundestag in die USA

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading