Previous slide
Next slide

Artur Auernhammer empfängt Gäste aus Weißenburg in Berlin

Begleitet durch den Tagesstättenleiter Norbert Fiedler besuchte eine Gruppe Interessierter der AWO-Tagesstätte „Brücke“ in Weißenburg Anfang April ihren Wahlkreisabgeordneten Artur Auernhammer in Berlin. Neben dem Besuch der Reichstagskuppel und einer Teilnahme an der Plenarsitzung, stand auch eine lebhafte und sehr spannende Diskussion zu bundes- und lokalpolitischen Themen auf der Agenda. „Über den Besuch der „Brücke“-Gruppe habe ich mich sehr gefreut. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern danke ich für die vielen interessanten Fragen während des Gesprächs und die sehr anregende Diskussion!“, sagte Artur Auernhammer am Ende des Tages.

Artur Auernhammer mit der CSU Landesgruppe in Stockholm
Debatte zur Ernährungsstrategie der Bundesregierung
Artur Auernhammer zu Besuch beim Europatag der Landwirtschaft

Immer aktuell bleiben-Newsletter abonnieren.


Loading